Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sind eure Lieblingsbücher?

Nach unten 
+3
Jenni<3
Melloni
Ypsi<3
7 verfasser
AutorNachricht
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDo Dez 29, 2011 5:50 am

Was sind eure Lieblingsbücher?
Da gibt es irgentwie so viele!
Lg Isabell
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDo Dez 29, 2011 5:53 am

Weil es so viele Bücher gibt,habe ich auch kein Lieblingsbuch.Ich lese eigentlich gerne Bücher von Lisa J. Smith,Monika Feths Thriller sind auch toll.Da könnte ich aber noch eine lange Liste machen.LG
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDo Dez 29, 2011 5:54 am

Ja das ist bei mir eig auch so! Wink
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDo Dez 29, 2011 6:52 am

Melloni schrieb:
Weil es so viele Bücher gibt,habe ich auch kein Lieblingsbuch.Ich lese eigentlich gerne Bücher von Lisa J. Smith,Monika Feths Thriller sind auch toll.Da könnte ich aber noch eine lange Liste machen.LG

du sprichst mir aus der Seele Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDo Dez 29, 2011 8:06 am

Ja da stimme ich auch zu!
Lg Isabell
Nach oben Nach unten
Prinzessin Arschloch

Prinzessin Arschloch


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyFr Dez 30, 2011 3:22 am

Ich glaube nicht, dass du 3x das gleiche sagen musst, Isabell! Ein einziges mal reicht vollkommen.

Back to scrip: Meine Lieblingsbücher sind die von Fear Street und House of Night. Ein bestimmtes habe ich nicht, halt nur diese Serien.

GLG Nono
Nach oben Nach unten
NomoreJulie




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : Auf dem Regenbogen

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyFr Dez 30, 2011 5:47 am

Das ändert sich bei mir stündlich! Ganz lange auf der Favoritenliste steht bei mir 'Die Tochter der Pferdefrau', das nicht nur ein Pferdebuch ist, sondern einfach... super!
Dann momentan noch 'die Arena Thriller' und 'Das Model und ich'. Hmm... in die Auswahl (heißt das so?) hab ich auch schon reingelesen, bestimmt toll :DD
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyFr Dez 30, 2011 6:22 am

bei den Arenthrillern zweifle ich immer wieder, ob ich mir die kaufen soll, ich kenne nur ein paar wenige.. sind die gut oder klasse? <3
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyFr Dez 30, 2011 9:32 pm

Ach ich habe so viele Lieblingsbücher ich mag fast alle meiner Bücher.
Nach oben Nach unten
Cherry <3

Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : im Zuckerwatteland^^

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptySa Dez 31, 2011 1:52 am

Die Arena Thriller sind toll und überhaupt Thriller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblingsbücher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Stars :: Plauderwelt :: Bücher-
Gehe zu: