Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orangenkartoffel und Zitronenkarotte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:53 am

Okayyy dann teil sie mit mir Wink
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:54 am

Das Problem ist,dass ich die selbst auch nicht kenne,gell Wink.Ich schreibe einfach und gut ist,da steckt null System hinter *lach*.
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:57 am

Okayy ;-)

Was machst du noch so die Ferien über?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:58 am

Chillen und Mello,mehr wohl nicht.Weiß nicht,ob meine BF Zeit für mich hat.Wenn ja,dann habe ich auch noch eine Verabredung.So ist das in jeden Ferien.
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 9:06 am

Muss dann mal, bis dann :* HDGDL
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 9:08 am

IDA+tschau!
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 11:07 pm

Guten Mooorgen (:
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:10 am

Hey (=!
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:50 am

Hallihallo :-)
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:55 am

Na,wg dir so?
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:57 am

Gut dir?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:59 am

Auch ganz guddi (=.Was hast du heute so vor?
Wird es hier irgendwann eigentlich noch andere Mods außer Linda und dir als Admins geben?
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:35 am

Falls weiterhin solche Probleme entstehen sollten, dann brauchen wir die sicherlich, ich würde dich dann au gerne i-wann mal einstellen, wenn Linda nichts dagegn hat, weil du eig sehr vernünftig bist & souu :-))
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:47 am

Welche Probleme meinst du?Mir fällt nur Offtopic auf uns sinnlose Spam-Beiträge habe ich auch schon gesichtet.
Wäre mir recht,wenn ich dann od werden könnte ;DD.
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:07 am

In der Chatbox gab's einige Probleme unter Usern :-)
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:14 am

Ach so,ok.Da bin ich aber nie drin Wink.
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:17 am

Besser so ;-)
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 12:37 am

Ok^^.Sorry,ich kann es mir nicht verkneifen,unsinnvolle Beiträge zu tippen xD.
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:21 am

Okaaay Very Happy
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:24 am

Huhu (=!Boah,gestern ging es hier und auf ZdR ja richtig ab...
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:26 am

Jap -.-'
wo auf ZdR?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:27 am

In der Chatbox ging das Gezicke hin und her *roll*.Vollkommen unnötig und nicht gerade schlau.Na ja,anderes Thema.Wg dir so und was hast du heute so vor?
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:31 am

Muss gleich off -.-''

Ähh, ich fahre hoch zum Sportverein, wo wir Silvester gefeiert haben (nicht alleine, in der Wirtschaft obendrüber wurde ein 18. Gebbie & Neujahr und soo & Silvester gefeiert, 200 Leute oder soo -.-) und da müssen wir eben aufräumen :-) und Böllerkram wegräumen, danach zur Oma & joa, dann komme ich so um 5 Uhr wieeder on. Ich bin'n bisschen übermüdet sont okay dir?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:33 am

Ok,da hast du aber echt viel vor.Ich kann nie genug schlafen und bin heute auch nicht so gut drauf..Joa,ich mache nicht mehr,als später zu Mello zu fahren und mich ein bisschen drum zu kümmern.Wenn ich ein bisschen schneller mache und zur Eile antreibe,kann ich um 5 auch da sein ;D.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orangenkartoffel und Zitronenkarotte    Orangenkartoffel und Zitronenkarotte  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orangenkartoffel und Zitronenkarotte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Stars :: Unterhaltungen :: Einzelunterhaltungen-
Gehe zu: