Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soll das alles gewesen sein?

Nach unten 
+3
Sophie <3
Ypsi<3
Jenni<3
7 verfasser
AutorNachricht
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyFr Dez 30, 2011 8:16 am

Copyright liegt alleine bei mir (Jenni<3) und Caro (Melloni)!

Die Geschichte wird aus zwei Sichten geschrieben. Einmal aus der Sicht des Jungen und einmal aus der Sicht des Mädchens!




Prolog:

Soraya McCay saß auf ihrem Bett und blickte aus dem Fenster. Nichts Interessantes war zu sehen. Wie hätte es auch anders sein können? Die ganze Klassenfahrt war langweilig und belastete sie sehr. Zudem war sie ausgerechnet mit Plaudertante Patrizia auf einem Zimmer, die jetzt auch wieder vor sich hin laberte und in ihrem Eifer gar nicht bemerkte, dass Soraya schon längst nicht mehr zuhörte. Auf einmal wurde die Tür geöffnet. Kurz musste sie die Augen schließen, weil das helle Licht aus dem Flur ins Zimmer flutete. Als sie schaute, wer der Gast war, sah sie Nathan Jackson, einen Jungen aus ihrer Klasse. Er machte einen weiteren Schritt ins Zimmer und schloss die Tür, indem er ihr einen Tritt versetzte. Dann rief er: „Hey, Mädels, was macht ihr so?“ Sie starrte Nathan die ganze Zeit an und irgendwie war sie begeistert. Sicher hat sie ihn immer von den anderen unterscheiden können, aber jetzt bemerkte sie erst richtig, wie gut er wirklich aussah. Zumindest dann, wenn man von Sorayas Geschmack ausging. Und dann war der Kerl auch noch so frech und selbstbewusst, einfach so in ein Mädchenzimmer zu gehen und den Unterhalter zu spielen. Soraya wachte erst aus ihrem Tagtraum auf, als sie einen Luftballon vor den Kopf bekam. „Spiel ihn zu mir“, rief Patrizia und sie folgte ihrer Anweisung. Eine Weile ging das so weiter, wurde aber irgendwie langweilig, da die Richtung nicht gewechselt werden konnte. Soraya konnte einfach nicht aufhören, Nathan anzuschauen, aber den Ballon zuspielen konnte sie ihm auch nicht. Irgendetwas in ihr war vor Faszination wie gelähmt. Nach guten zehn Minuten verließ der Klassenkamerad den Raum wieder. Halb draußen drehte er sich noch einmal um, grinste breit und rief: „Tschau!“ Das Grinsen ging Soraya nicht mehr aus dem Kopf. Und sie wusste, dass der Moment, in dem Nathan hereingekommen war, ihr Leben drastisch verändert hatte.

---------------------------------------

Kommentare werden gerne angenommen
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyFr Dez 30, 2011 8:35 am

Nathan
Ich saß im Unterricht und schaute einfach nur geradeaus. Nach ein paar Minuten langweilte mich dies und ich wandte mich ab. Doch ich wurde nur noch gnadenloser als zuvor mit hungrigen Blicken beschossen. Was sollte das? Feindselig starrte ich Soraya an und zeigte ihr den Mittelfinger. Meine Wut schwoll aber weiter an, denn sie machte munter weiter, schien nichts mehr zu merken. Sie sah nur noch mich. Wollte bestimmt nichts Anderes mehr sehen. Aber warum hatte sie gerade mich ausgewählt? Und hätte mich nicht eine andere faszinierend finden können? Abfällig musterte ich das Mädchen mit den langweiligen, braunen Haaren, die ihr bis zu den Schultern reichten. Ihre grauen Augen blickten mir ausdruckslos entgegen. Ein jämmerlicher Anblick.
Mein Gedankengang wurde daduch unterbrochen, dass unsere Lehrerin Soraya aufrief. Wie erwartet zeigte sie keine Reaktion, außer kurz erschrocken zusammen zu zucken. Dabei schaute sie kurz in ihr Heft, bevor sie wieder dazu überging, mich anzuschauen. Gott, wie dumm man nur sein kann, ich konnte es kaum glauben und wurde noch gereizter. Unkontrolliert fuchtelte ich mit den Händen in der Luft herum, bevor ich mir eine Hand an die Stirn klatschte und danach in Sorayas Richtung mit den Augen rollte. Das Mädchen war in der Zwischenzeit darum gebeten worden, nach der Stunde ein Gespräch mit der Lehrerin zu führen. Das würde ich mir nicht entgehen lassen und ich lächelte meiner Feindin fies zu. Keine Regung, wie immer.
Nach der Stunde gingen alle aus dem Raum, nur Soraya und ich waren übrig geblieben. Meinen Kumpels hatte ich gesagt, dass ich später in die Pause gehen würde, so konnte ich ohne schlechtes Gewissen unter meinen Tisch schlüpfen und dem Gespräch lauschen. Die Lehrerin wollte den Grund wissen, warum Soraya so abwesend war und keinen Ton von sich gegeben hatte. Ich musste mich arg beherrschen, als ich hörte: „Meiner Großmutter geht es gar nicht gut und ich mache mir große Sorgen um sie.“ Die Lehrerin machte ein betretenes Gesicht und meinte: „Na gut, ok, das kann ich verstehen. Dann kann man nur hoffen, dass es schnell wieder besser wird.“ Soraya nickte und verließ dann den Raum, gefolgt von der Lehrkraft. Ich ging hinter ihr nach draußen und rannte zu meinen Kameraden. Ich schnappte mir meinen besten und redete einfach drauf los: „Sie hat gelogen. Die Lehrerin glaubt ihr, dass sie sich sehr um ihre kranke Oma sorgt, aber das kann es doch nicht sein. Es ist zwar erst seit kurzer Zeit so schlimm, aber sie hat schon immer die Anzeichen dieser Gleichgültigkeit gehabt und starrt mich auch schon ewig lange so bescheuert an. Echt, sie ist nur zu feige, zuzugeben, dass sie auf mich steht.“ Ich kam wieder runter und machte mir nichts daraus, dass mein Kumpel Jona einfach nur kritisch geguckt hatte. Verdammt, dachte ich, das konnte nicht so weiter gehen...


Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyFr Dez 30, 2011 8:36 am

Soraya

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Klingeln riss mich unsanft aus dem Schlaf. Mit der Ruhe selbst zog ich mich an und packte meine Tasche zu Ende. Ich stieg ins Auto, das von meiner Mutter geradewegs zur Hölle gefahren wurde. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, stieg ich aus und machte mich auf den Weg zum grauenvollsten Ort, den es gab. Ich betrat den Flur, senkte meinen Kopf und bahnte mir einen Weg zu meiner Klasse. Mit spöttischen Bemerkungen wurde ich begrüßt. Ich vermied jeden Augenkontakt und lief zur Treppe. Ich betrat die leere Klasse und setzte mich in meine Ecke, holte meine Hefte und Bücher raus und wartete auf unsere Deutschlehrerin. Nach und nach betraten meine Klassenkameraden den Raum und beachteten mich nicht weiter. Dann kam er. Mit er war Nathan Jackson gemeint. Seine hellblonden Haare hatte er schick gestylt und seine grauen Augen hatten einen leichten blauen Schimmer. Es klingelte und unsere Lehrerin betrat den Raum. Erst bemerkte ich dies gar nicht und starrte Nathan mit einem ausdruckslosen Blick an. Daraufhin zeigte er mir den Mittelfinger und wandte sich ab. Meine Tischnachbarin zupfte mir am Ärmel. Nach einer kurzen Begrüßung, setzten wir uns wieder. Mein Blick galt nur noch Nathan. Er war ja auch echt süß. „Soraya. Willst du mir die Antwort sagen?” Ich zuckte zusammen und ließ meinen Blick ins Heft sinken. Nach ein paar ahnungslosen Sekunden ließ ich meinen Blick wieder zu Nathan schweifen. Unkontrolliert fuchtelte er mit seinen Händen in der Luft herum, als wolle er mir etwas sagen, bevor er sich die Hand an die Stirn klatschte und dann mit den Augen rollte. „Soraya, bleib nach der Stunde mal hier!” Das hatte gesessen. Jetzt musste ich auch noch da bleiben und alles erklären. Schon bald klingelte es und meine Klassenkameraden verließen den Raum. Schnell suchte ich mir eine Ausrede. „Meiner Großmutter geht es gar nicht gut und ich mache mir große Sorgen um sie“, log ich. Die Lehrerin machte ein betretenes Gesicht und meinte: „Na gut, ok, das kann ich verstehen. Dann kann man nur hoffen, dass es schnell wieder besser wird.“ Ich nickte und verließ dann den Raum. Ich war froh, noch einmal so glimpflich davon gekommen zu sein


Zuletzt von Jenni<3 am Fr Dez 30, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyFr Dez 30, 2011 8:37 am

Ich finde es sehr gelungen bis auf paar Fehler! Wink
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyFr Dez 30, 2011 8:42 am

danke! Die fehler werden verbessert :*
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyFr Dez 30, 2011 8:48 am

Ich mag die Story Wink
Nach oben Nach unten
Mimi<3

Mimi<3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : in meinen Träumen

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyFr Dez 30, 2011 8:32 pm

Ich schließ mich meinen Vorrednern an (:
die Geschi ist voll schön Wink
Ich freu mich auf den nächsten Teil
GLG
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptySa Dez 31, 2011 2:32 am

Ich schließe mich den anderen an ich finde die Geschi echt super
Nach oben Nach unten
Prinzessin Arschloch

Prinzessin Arschloch


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptySa Dez 31, 2011 11:47 pm

die Geschichte ist echt gelungen (:

GLG Nono
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptySo Jan 01, 2012 9:05 pm

danke :*

Der nächste Teil kommt vorraus sichtlich morgen. Muss aber mal gucken, wie lane Mello noch braucht (:
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyDi Jan 03, 2012 5:48 am

waaann geht's weeeiiiter? Very Happy
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptyDi Jan 03, 2012 5:54 am

Mein nächster Teil ist an sich fertig,jedoch noch nicht von Jenni genehmigt.Ich glaube,wir wollten die Szenen auch immer sofort von beiden zusammen posten.
Nach oben Nach unten
♥lottaa&me♥

♥lottaa&me♥


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.12.11

Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? EmptySo Jan 08, 2012 7:05 am

ich finds voll schön und gut geschrriebn, aber ich würd vielleicht nich jede szene aus beiden sichten schreiben, weil man ja dann eig. schon alles weiß außer die gedanken des anderen und manchmal würde das vllt. auch ganz spannend werden wenn vllt. erst in späteren gesprächen oder so die gedanken der anderen person offen werden - nur als tipp, musst du nich machen Wink aber sonst superschön:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll das alles gewesen sein? Empty
BeitragThema: Re: Soll das alles gewesen sein?   Soll das alles gewesen sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll das alles gewesen sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenni & Nono - hier können wir über alles & mehr als alles reden.
» Alles um Pandora
» Alles rund um Latein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Stars :: Schreibmeisterei :: Geschichten-
Gehe zu: