Name: Nathan Jackson Alter: 15 Haare: kurze hellblonde Haare Augenfarbe: blaugrau Mutter: Anna Jackson Vater: Sam Jackson Geschwister: Nick Jackson(19) Freunde: seine Clique Hobbys: Videospiele, Fußball, Skaten, Schlagzeug spielen, Musik hören ,mit Kumpels abhängen Haustiere: %
Name: Soraya McCay Alter: 14 Haare: schulterlange braune Haare Augenfarbe: grau Eltern: Mutter: Evelyn McCay Vater: Timothy McCay Geschwister: Schwester: Lynn MyCay Freunde: Kaum --> Janina Brown Hobbys: reiten, singen, Sport insgesamt, Haustiere : Hund: Anny
Zuletzt von Jenni<3 am Fr Dez 30, 2011 2:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Melloni
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27
Ich schreibe zwar schon viele Geschichten,aber auch nicht alle regelmäßig,weil mir das auch teilweise zu viel wird.Also,ich würde gerne etwas mit dir schreiben .LG
Jenni<3
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 26 Ort : daheim
Gerne Mischungen,aber mit Lovestorys habe ich die meisten Erfahrungen.Kann auch gerne eine negative Story darüber sein,damit das nicht so rosa-rot ist.Was hältst du davon,wenn die Hauptperson einen total gerne hat,der sie aber immer wieder zusammen mit anderen fertig macht und das sie immer weiter kränkt?
Zuletzt von Melloni am Fr Dez 30, 2011 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jenni<3
Super (=.Was soll der Anfang sein?Ich würde sagen,dass das ein Prolog ist,vielleicht die Szene,in der sie anfängt,den Typen faszinierend zu finden oder so.Wollen wir die Charaktere planen?
Jenni<3
ahc ja. Und wenn wir was mit Pferden machen, hab ich auch eine kleine Idee........ <3
Das Mädchen wünscht sich ein Pferd. Ihr Eltern wollen ihr aber keins Kaufen. ( dann kommts) Sie findet ein Pferd und denkt sie darf es behalten^^. Ihre Eltern wollen das um himmels willen nicht und verkaufen es. Eine aufregende Suche beginnt, bei der sie überlegen muss was ihr wichtiger ist. Die Reiterei oder ihre Freunde...
oder so.... =)
Jenni<3
Super (=.Was soll der Anfang sein?Ich würde sagen,dass das ein Prolog ist,vielleicht die Szene,in der sie anfängt,den Typen faszinierend zu finden oder so.Wollen wir die Charaktere planen?
ja okay.
Also ich finde es immer gut mit Prologen anzufangen.... Aber wir sollten uns erst einmal über die Charaktere im klaren sein.
Melloni
Guddi (=.Hast du Vorschläge?Ich bin da echt flexibel.Sollen wir zu den Hauptpersonen einen Steckbrief ausfüllen?Ich habe da eine Idee.Also,es gibt zwei Ich-Erzähler,das Mädchen,dass fertig gemacht wird und den Typen,die Erzähler sollten regelmäßig gewechselt werden.Ich würde auch freiwillig den Typen schreiben.Damit ist klar,dass die beiden die Hauptcharas sind und gut geplant werden sollten.
Jenni<3
Guddi (=.Hast du Vorschläge?Ich bin da echt flexibel.Sollen wir zu den Hauptpersonen einen Steckbrief ausfüllen?Ich habe da eine Idee.Also,es gibt zwei Ich-Erzähler,das Mädchen,dass fertig gemacht wird und den Typen,die Erzähler sollten regelmäßig gewechselt werden.Ich würde auch freiwillig den Typen schreiben.Damit ist klar,dass die beiden die Hauptcharas sind und gut geplant werden sollten.
sehr gut und ja steckbrief würde ich sagen!
Okay. Erst einmal jeder für seine Person. Hier hin schreiben und dann überlegen ob das passt. Machen wir das jetzt mit den Pferden??
Melloni
Jup.Welche Punkte sollte der Stecki beinhalten? Ich würde sagen,dass deine Hauptperson ein Pferd hat,das du dir ausdenken kannst,bei dem sie Trost sucht .
Jenni<3
Danke,aber das ist mir ein bisschen zu komisch.Nachname ist ok,aber ich würde nie jemaden Charlie nennen.Habe gerade eine Idee,dauert nicht mehr lange mit dem Stecki ;DD.
Jenni<3
Name: Nathan Jackson Alter: 15 Haare: kurze hellblonde Haare Augenfarbe: blaugrau Mutter: Anna Jackson Vater: Sam Jackson Geschwister: Nick Jackson(19) Freunde: seine Clique Hobbys: Videospiele,Fußball,Skaten,Schlagzeug spielen,Musik hören,mit Kumpels abhängen Haustiere: %
Das ist dann mein Ich-Erzähler.
Jenni<3