Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Melloni & Jenni<3 (privat)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyDo Dez 29, 2011 9:24 pm

Hauptfiguren



Name: Nathan Jackson
Alter: 15
Haare: kurze hellblonde Haare
Augenfarbe: blaugrau
Mutter: Anna Jackson
Vater: Sam Jackson
Geschwister: Nick Jackson(19)
Freunde: seine Clique
Hobbys: Videospiele, Fußball, Skaten, Schlagzeug spielen, Musik hören ,mit Kumpels abhängen
Haustiere: %

Name: Soraya McCay
Alter: 14
Haare: schulterlange braune Haare
Augenfarbe: grau
Eltern: Mutter: Evelyn McCay
Vater: Timothy McCay
Geschwister: Schwester: Lynn MyCay
Freunde: Kaum --> Janina Brown
Hobbys: reiten, singen, Sport insgesamt,
Haustiere : Hund: Anny


Zuletzt von Jenni<3 am Fr Dez 30, 2011 2:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:02 am

Ich schreibe zwar schon viele Geschichten,aber auch nicht alle regelmäßig,weil mir das auch teilweise zu viel wird.Also,ich würde gerne etwas mit dir schreiben Smile.LG
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:03 am

Danke <3 nur wir zwei oder noch ein dritter?
Sonst nenne ich das hier um und wir können anfangen!
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:05 am

Mir ist das echt egal,aber zu zweit ist es einfacher,denke ich Wink.Auch wegen den Planungen.Die machen wir hier,oder?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:06 am

ja oder?

okay fangen wir an
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:08 am

was schreibst du denn am liebsten? Krimi, Liebesstory, Pferde, ect... oder ne mischung?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:09 am

Gerne Mischungen,aber mit Lovestorys habe ich die meisten Erfahrungen.Kann auch gerne eine negative Story darüber sein,damit das nicht so rosa-rot ist.Was hältst du davon,wenn die Hauptperson einen total gerne hat,der sie aber immer wieder zusammen mit anderen fertig macht und das sie immer weiter kränkt?


Zuletzt von Melloni am Fr Dez 30, 2011 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:11 am

gute Idee. Ich mags auch nocht zu rosa rot♥
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:14 am

Super (=.Was soll der Anfang sein?Ich würde sagen,dass das ein Prolog ist,vielleicht die Szene,in der sie anfängt,den Typen faszinierend zu finden oder so.Wollen wir die Charaktere planen?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:14 am

ahc ja. Und wenn wir was mit Pferden machen, hab ich auch eine kleine Idee........ <3


Das Mädchen wünscht sich ein Pferd. Ihr Eltern wollen ihr aber keins Kaufen. ( dann kommts) Sie findet ein Pferd und denkt sie darf es behalten^^. Ihre Eltern wollen das um himmels willen nicht und verkaufen es. Eine aufregende Suche beginnt, bei der sie überlegen muss was ihr wichtiger ist. Die Reiterei oder ihre Freunde...


oder so.... =)
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:15 am

Melloni schrieb:
Super (=.Was soll der Anfang sein?Ich würde sagen,dass das ein Prolog ist,vielleicht die Szene,in der sie anfängt,den Typen faszinierend zu finden oder so.Wollen wir die Charaktere planen?

ja okay.

Also ich finde es immer gut mit Prologen anzufangen.... Aber wir sollten uns erst einmal über die Charaktere im klaren sein.
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:18 am

Guddi (=.Hast du Vorschläge?Ich bin da echt flexibel.Sollen wir zu den Hauptpersonen einen Steckbrief ausfüllen?Ich habe da eine Idee.Also,es gibt zwei Ich-Erzähler,das Mädchen,dass fertig gemacht wird und den Typen,die Erzähler sollten regelmäßig gewechselt werden.Ich würde auch freiwillig den Typen schreiben.Damit ist klar,dass die beiden die Hauptcharas sind und gut geplant werden sollten.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:20 am

Melloni schrieb:
Guddi (=.Hast du Vorschläge?Ich bin da echt flexibel.Sollen wir zu den Hauptpersonen einen Steckbrief ausfüllen?Ich habe da eine Idee.Also,es gibt zwei Ich-Erzähler,das Mädchen,dass fertig gemacht wird und den Typen,die Erzähler sollten regelmäßig gewechselt werden.Ich würde auch freiwillig den Typen schreiben.Damit ist klar,dass die beiden die Hauptcharas sind und gut geplant werden sollten.

sehr gut und ja steckbrief würde ich sagen!


Okay. Erst einmal jeder für seine Person. Hier hin schreiben und dann überlegen ob das passt. Machen wir das jetzt mit den Pferden??
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:22 am

Jup.Welche Punkte sollte der Stecki beinhalten?
Ich würde sagen,dass deine Hauptperson ein Pferd hat,das du dir ausdenken kannst,bei dem sie Trost sucht Wink.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:25 am



Name: Soraya McCay
Alter: 14
Haare: schulterlange braune Haare
Augenfarbe: grau
Eltern: Mutter: Evelyn McCay
Vater: Timothy McCay
Geschwister: Schwester: Lynn MyCay
Freunde: Kaum --> Janina Brown
Hobbys: reiten, singen, Sport insgesammt,
Haustiere : Hund: Anny

noch was?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:27 am

Ist ok (=.Ich erstelle dann auch bald meinen Stecki.Bin unkreativ bei Namen.Hast du eine Idee?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:29 am

Charlie Jackson
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:30 am

bin auch sehr unkreativ::: beim namen meine ich.... =)
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:31 am

Danke,aber das ist mir ein bisschen zu komisch.Nachname ist ok,aber ich würde nie jemaden Charlie nennen.Habe gerade eine Idee,dauert nicht mehr lange mit dem Stecki ;DD.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:33 am

okay.... (=
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:37 am

Name: Nathan Jackson
Alter: 15
Haare: kurze hellblonde Haare
Augenfarbe: blaugrau
Mutter: Anna Jackson
Vater: Sam Jackson
Geschwister: Nick Jackson(19)
Freunde: seine Clique
Hobbys: Videospiele,Fußball,Skaten,Schlagzeug spielen,Musik hören,mit Kumpels abhängen
Haustiere: %

Das ist dann mein Ich-Erzähler.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:38 am

super :* schon ne idee für den Prolog?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:39 am

Klaro.Ich würde den gerne versuchen,weil ich da Erinnerungen zu benutzen kann.Die beiden sind in einer Klasse,ok?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:49 am


ja klar!!!

sorry mein Pc hat so seine Macken! deshalb konnte ich grad nicht anworten!
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) EmptyFr Dez 30, 2011 12:51 am

Passt schon.Ich müssten den Prolog aber aus deiner Ich-Sicht schreiben,sonst wird das ein bisschen blöd.Könnte es aber versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melloni & Jenni<3 (privat) Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) Empty

Nach oben Nach unten
 
Melloni & Jenni<3 (privat)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Caro & Soph [privat]
» Chat für Jenni<3 und mich!
» Chat für Jenni, Linda, Caro & Ypsi
» Jenni - weil du mehr bist als eine Freundin :*
» Jenni & Nono - hier können wir über alles & mehr als alles reden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Stars :: Schreibmeisterei :: Sonstiges-
Gehe zu: