Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Melloni & Jenni<3 (privat)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:53 am

Oder der Prolog wird aus der Sicht von uns geschrieben...

sie tat das und das....
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:55 am

Ja,das ist auch eine gute Idee,das wird dann nicht so schwer für mich.Der Prolog wird komisch sein und völlig unverständlich für andere,aber du solltest wissen,dass er nicht erfunden sein wird Wink.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:57 am

ich vertraue dir mal :* aus der geschichte wird vieles nicht erfunden sein, meiner seits
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:58 am

Ok,das ist aber ganz gut,dann weiß man,was man da schreibt *gg*.Ich fange jetzt mal an.Man kann ja alles noch ein paar Male überarbeiten.Hast du eine Idee für den Titel?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:00 am

Unsere Hauptfiguren

Name: Nathan Jackson
Alter: 15
Haare: kurze hellblonde Haare
Augenfarbe: blaugrau
Mutter: Anna Jackson
Vater: Sam Jackson
Geschwister: Nick Jackson(19)
Freunde: seine Clique
Hobbys: Videospiele,Fußball,Skaten,Schlagzeug spielen,Musik hören,mit Kumpels abhängen
Haustiere: %


Name: Soraya McCay
Alter: 14
Haare: schulterlange braune Haare
Augenfarbe: grau
Mutter: Evelyn McCay
Vater: Timothy McCay
Geschwister: Lynn MyCay (17)
Freunde: Kaum --> Janina Brown
Hobbys: reiten, singen, Sport insgesammt,
Haustiere : Hund (Anny)
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:04 am

Stimmt so.Ich schreibe dnan mal und wenn es fertig ist,poste ich es hier Wink.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:08 am

okay. =) Ich wollte das mal zsm fasse, weil das sonst irgendwann nicht wieder zu finden ist, so.... joaaa Smile
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:10 am

;Mit dem Titel kann man ja was nehmen, wo man nicht gleich weiß, wo rum es geht... dann, wenn wir den Titel und ein paar Teile haben, mach ich noch eine Theatrat auf, wo die anderen die sachen auch lesen können? Oder? Aber zuerst sollten wir die Sachen immer hier posten :**
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:11 am

Jup,das klingt echt gut Smile.Bin gerade dabei,den Prolog zu versemmeln.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:14 am

Very Happy Macht doch nichts. Poste es einfach hier. Dann verbessern wirs zsm..... *gg*
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:20 am

Jup,dauert aber noch.Heute am späten Nachmittag werde ich es posten können Wink.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:23 am

was hast du denn schon geschrieben. Vlt. können wir das zsm machen?
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:24 am

Noch nicht viel,nur schon mal so gesehen eine Situation,in die der Typ dann reinplatzt Wink.Und dann verliebt sich deine Erzählerin in ihn irgendwie.
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:27 am

Muss off.GLG+tschau!
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:27 am

das ist dann der Prolog? Stell mal rein! Vlt kommen wir zu zweit weiter
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:28 am

ok BB GLG
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:35 am

Prolog
Soraya McCay saß auf ihrem Bett und blickte aus dem Fenster. Nichts Interessantes war zu sehen. Wie hätte es auch anders sein können? Die ganze Klassenfahrt war langweilig und belastete sie sehr. Zudem war sie ausgerechnet mit Plaudertante Patrizia auf einem Zimmer, die jetzt auch wieder vor sich hin laberte und in ihrem Eifer gar nicht bemerkte, dass Soraya schon längst nicht mehr zuhörte. Auf einmal wurde die Tür geöffnet. Kurz musste sie die Augen schließen, weil das helle Licht aus dem Flur ins Zimmer flutete. Als sie schaute, wer der Gast war, sah sie Nathan Jackson, einen Jungen aus ihrer Klasse. Er machte einen weiteren Schritt ins Zimmer und schloß die Tür, indem er ihr einen Tritt versetzte. Dann rief er: „Hey, Mädels, was macht ihr so?“ Sie starrte Nathan die ganze Zeit an und irgendwie war sie begeistert. Sicher hat sie ihn immer von den anderen unterscheiden können, aber jetzt bemerkte sie erst richtig, wie gut er wirklich aussah. Zumindest dann, wenn man von Sorayas Geschmack ausging. Und dann war der Kerl auch noch so frech und selbstbewusst, einfach so in ein Mädchenzimemr zu gehen und den Unterhalter zu spielen. Soraya wachte erst aus ihrem Tagtraum auf, als sie einen Luftballon vor den Kopf bekam. „Spiel ihn zu mir“, rief Patrizia und sie folgte ihrer Anweisung. Eine Weile ging das so weiter, wurde aber irgendwie langweilig, da die Richtung nicht gewechselt werden konnte. Soraya konnte einfach nicht aufhören, Nathan anzuschauen, aber den Ballon zuspielen konnte sie ihm auch nicht. Irgendetwas in ihr war vor Faszination wie gelähmt. Nach guten zehn Minuten verließ der Klassenkamerad den Raum wieder. Halb draußen drehte er sich noch einmal um, grinste breit und rief: „Tschau!“ Das Grinsen ging Soraya nicht mehr aus dem Kopf. Und sie wusste, dass der Moment, in dem Nathan hereingekommen war, ihr Leben drastisch verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:40 am

WOW
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:46 am

Melloni schrieb:
Prolog
Soraya McCay saß auf ihrem Bett und blickte aus dem Fenster. Nichts Interessantes war zu sehen. Wie hätte es auch anders sein können? Die ganze Klassenfahrt war langweilig und belastete sie sehr. Zudem war sie ausgerechnet mit Plaudertante Patrizia auf einem Zimmer, die jetzt auch wieder vor sich hin laberte und in ihrem Eifer gar nicht bemerkte, dass Soraya schon längst nicht mehr zuhörte. Auf einmal wurde die Tür geöffnet. Kurz musste sie die Augen schließen, weil das helle Licht aus dem Flur ins Zimmer flutete. Als sie schaute, wer der Gast war, sah sie Nathan Jackson, einen Jungen aus ihrer Klasse. Er machte einen weiteren Schritt ins Zimmer und schloß die Tür, indem er ihr einen Tritt versetzte. Dann rief er: „Hey, Mädels, was macht ihr so?“ Sie starrte Nathan die ganze Zeit an und irgendwie war sie begeistert. Sicher hatte sie ihn immer von den anderen unterscheiden können, aber jetzt bemerkte sie erst richtig, wie gut er wirklich aussah. Zumindest dann, wenn man von Sorayas Geschmack ausging. Und dann war der Kerl auch noch so frech und selbstbewusst, einfach so in ein Mädchenzimemr zu gehen und den Unterhalter zu spielen. Soraya wachte erst aus ihrem Tagtraum auf, als sie einen Luftballon vor den Kopf bekam. „Spiel ihn zu mir“, rief Patrizia und sie folgte ihrer Anweisung. Eine Weile ging das so weiter, wurde aber irgendwie langweilig, da die Richtung nicht gewechselt werden konnte. Soraya konnte einfach nicht aufhören, Nathan anzuschauen, aber den Ballon zuspielen konnte sie ihm auch nicht. Irgendetwas in ihr war vor Faszination wie gelähmt. Nach guten zehn Minuten verließ der Klassenkamerad den Raum wieder. Halb draußen drehte er sich noch einmal um, grinste breit und rief: „Tschau!“ Das Grinsen ging Soraya nicht mehr aus dem Kopf. Und sie wusste, dass der Moment, in dem Nathan hereingekommen war, ihr Leben drastisch verändert hatte.

würde ich weg lassen
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:46 am

Ok,danke.
Wie soll die richtige Geschichte anfangen?Jetzt bist du ja eigentlich mit dem Schreiben dran.Ich würde ja sagen,dass sie sich nicht wirklich traut,was im Unterricht zu sagen,weil sie Nathan immer anschaut und er dann fies zurückschaut und dann wird sie vom Lehrer nach der
Stunde zu einem Gepräch gebeten und muss das gestehen oder so.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:49 am

ja. Aber du kannst ja auch schon schreiben. :* Wie er das empfindet, dass das Mädchen ihn die ganze Zeit anguckt.
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:51 am

Sollen wir eine Szene jeweils aus beiden Sichten schreiben?Dann weiß der Leser,wie unterschiedlich die denken und weiß mehr Wink.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:52 am

ja so meinte ich das. Aber wir müssen wissen worüber wir schreiben im ersten Teil...
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:54 am

Klar.Habe ich schon erwähnt.Wenn das ok ist,dann sitzen die im Unterricht,ein Lehrer spricht sie an,aber sie starrt nur Nathan an und bekommt keinen Ton raus und nach dem Unterricht wird sie zum Lehrer gebeten und muss dem eben gestehen,warum das so ist.Und Nathan hat sich unter dem Tisch verkrochen und hat gelauscht,würde ich sagen.Sie ist total fertig und er stinksauer.


Zuletzt von Melloni am Mo Jan 02, 2012 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:56 am

ich würde sagen, dass sie etwas lügt. Ihre OMa ist krank oder so was. Aber Die Lehrerin glaubt ihr nicht und ruft bei ihr zu Hause an, als das nach ein paar Tagen nicht besser geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Melloni & Jenni<3 (privat)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Caro & Soph [privat]
» Chat für Jenni<3 und mich!
» Chat für Jenni, Linda, Caro & Ypsi
» Jenni - weil du mehr bist als eine Freundin :*
» Jenni & Nono - hier können wir über alles & mehr als alles reden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Stars :: Schreibmeisterei :: Sonstiges-
Gehe zu: