Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wonderful life?!

Nach unten 
+5
Ypsi<3
♥lottaa&me♥
Jenni<3
Sophie <3
Melloni
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:46 am

Richtig gut Caro
Wie immer eben!
Lg Isabell
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:47 am

Auch noch mal danke für die Blumen an Isabell Smile.
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:49 am

Aber gerne doch!
Ist echt super du kannst gut schreiben!
Hdl Isabell
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:07 am

wann kommt eine neue Geschichte???? I love you
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:08 am

Jenni(ich habe deine Signatur wiedererkannt),ich muss dir leider sagen,dass ich momentan noch nichts Neues in Planung habe Neutral.Das kommt immer ganz unverhofft Wink.
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:10 am

Ja ich wollte auch fragen wann der Nächste teil kommt!
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:49 am

Caaaaaaaaaaaaaro bitte schreib so viel du kannst, damit eine neue Geschichte entsteht!!!!!!! <3
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:51 am

Ich werde mich bemühen,aber unter Druck wird das selten was Wink.
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:05 am

Nein wir setzen dich nicht unter Druck!
Lg Isabell
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : daheim

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:50 pm

Nein^^^^
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 11:24 pm

Geil, setzen die Ladys hier die arme Mello unter Druck? Very Happy

Neeein, aber ich freue mich auch schon auf den nächsten Tei :-)
Nach oben Nach unten
Mimi<3

Mimi<3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : in meinen Träumen

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:51 am

Heyy,

voll schön (:
freu mich auch auf den nächsten Teil Wink

LG
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:53 am

Vielen Dank Smile.Ich arbeite momentan aber eher an größeren Projekten.Weiß nicht,wann eine Kurzi eingeschoben werden kann.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Arschloch

Prinzessin Arschloch


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:00 am

Super, meine allerliebste Christante ;*** obwohl ich ja alle schon kannte Wink GLG
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 1:03 am

Danke,Bastitante (=.
Nach oben Nach unten
NomoreJulie




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25
Ort : Auf dem Regenbogen

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:22 am

Soo... und wieder bin ich über deine Geschichten gestolpert :DD

Ich hab jetzt nur die letzte Geschichte gelesen.
Ich fand sie zu kurz. Zu abgehackt. Irgendwie bin ich beim lesen nicht ganz mitgekommen, es hätte genauer beschrieben werden. Außerdem fehlen mir die 'bewussten' Gefühle. Außerdem stört es mich, dass du zweimal denselben Strophentext benutzt hast (hast du, oder??). Ansonsten natürlich schön Wink
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:25 am

Der Strophentext ist der 'Leitfaden',das möchte ich schon so lassen.Eigentlich die ganze Geschichte.Wäre mir irgendwie zu umständlich,mich noch mal da reinzudenken und was zu ändern,obwohl ich persönlich damit zufrieden bin Wink.Trotzdem ein Dankeschön,Julia Smile.
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 12:41 am

Caro bitte schreib weiter
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 12:42 am

Ich habe nicht vor,mit dem Schreiben aufzuhören,aber momentan steckt meine Energie eher in längeren Geschichten,beispielsweise in "Soll das alles gewesen sein" Wink.
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 12:46 am

Aber bitte schreib die auch weiter
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 12:48 am

Logischerweise ja.Ich habe auch eine Idee für eine Kurzi,aber ich weiß nicht,ob die unbedingt was zum Posten ist,wenn ich sie geschrieben haben sollte.
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 2:31 am

Achso naja ist ja nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
Sophie <3
Admin



Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.12.11

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:29 am

Mello & ihre Faaans Very Happy

Nee ich finde deine stories auch tolliiig :-))
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 9:21 am

Save Me

Emily will find a better place to fall asleep.

Erst gestern habe ich sie gesehen. Ungewöhnlich zufrieden blickte sie mir ohne Furcht entgegen. Normalerweise drückte ihre Haltung nichts Anderes als Traurigkeit und Angst aus. Ich hätte diese als Warnung sehen sollen. Aber nun war es zu spät. Ich saß in meinem Zimmer, starrte das einzige Foto von ihr an, das ich besaß. Es war alt, aber es genügte, um ich traurig zu stimmen und all meine Erinnerungen hervorzurufen. Das Klassenfoto stammte aus der sechsten Klasse. Ich stand neben ihr und alle lächelten breit. Da war alles noch gut gewesen. Besonders bei Emily. Doch in der siebten Klasse verliebte sie sich zum ersten Mal. In mich. Es haute mich total vom Hocker, denn ich war nicht gerade eine Schönheit. Also musste sie aus einem anderen Grund auf mich stehen, den ich nie erfahren würde. Bis zuletzt hat sie durchgehalten in der Liebe, die nie erwidert werden würde. Ich bin schuldig, dachte, dass sie das nicht ernst meinte. Zudem war Emily ungewöhnlich gewesen. Schüchtern, unsportlich und absolut nicht an Mode interessiert. Ich war feige und hatte mich, um meine Beliebtheit nicht zu verlieren, dafür entschieden, sie zu hänseln, statt ihr beizustehen. Nun war sie mutig gewesen. Sie hatte selbst bestimmt, wann der Film, der ihr Leben sein soll, beendet werden sollte. Gestern am Abend musste es soweit gewesen sein. Ich bewundere sie dafür, dass sie sich das getraut hat. Vielleicht dachte sie in den letzten Tagen immer mehr ans Paradies, wollte darin landen. Ich respektierte zum ersten Mal eine ihrer Entscheidungen und ja, an ihrer Stelle hätte ich auch so gehandelt. Aber ich, von meiner heimlichen Bewunderung für sie innerlich vollkommen zernagt, würde mich das niemals trauen. „Alles Gute auf deinen neuen Wegen, Emily“, flüsterte ich, strich liebevoll über das Foto und legte es zurück in die Schublade.

Maybe she will save me in the oceans of her dream.
(Trading Yesterday- Love Song Requiem)
Nach oben Nach unten
Cherry <3

Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : im Zuckerwatteland^^

Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 1:00 am

Wunderschön mello,
cih hab mir gerade alle durchgelesen,
ein paar kenn ich ja auch schon,
aber sie sind immer noch toll *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wonderful life?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wonderful life?!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Stars :: Schreibmeisterei :: Kurzgeschichten-
Gehe zu: