Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wonderful life?!

Nach unten 
+5
Ypsi<3
♥lottaa&me♥
Jenni<3
Sophie <3
Melloni
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 1:51 am

Vielen Danke (=.Freut mich echt Smile.

Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26

Wonderful life?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wonderful life?!   Wonderful life?! - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 1:24 am

Ohne dich

I will never be the same without you.

Das Wasser umspült meine Füße, frischer Seewind peitscht mir Sand ins Gesicht. Ohne irgendetwas außer Leere zu fühlen, blicke ich in die Ferne. Spontan entschlossen greife ich nach einem flachen Stein. Aufsteigende Wut bringt mich dazu, ihn aufs Meer hinaus zu schleudern. Er springt nicht, versinkt sofort in dem Getose der wild an den Strand rollenden Wassermassen. So, wie ich es in einer Menge aus glücklichen Menschen tue. Es klingt seltsam, aber nur hier am Wasser fühle ich mich noch wohl. Dieser Ort erinnert mich an viele schöne Momente. Von ihnen lebe ich. Seitdem man mir Soraya genommen hat.

I will never win this game without you.
(David Guetta ft. Usher- Without You)


Vorsichtig blättere ich um. Vom nächsten Foto strahlt mir Soraya entgegen. Liebevoll streiche ich über ihr langes, dunkelblondes Haar. Meine Erinnerungen helfen mir dabei, dass es sich echt anfühlt. Genau so, wie es sich vor drei Wochen angefühlt hat. So lange habe ich sie nicht mehr berührt oder ihre wohlklingende Stimme gehört. Nie wieder werde ich die Möglichkeit dazu haben.
Ich blicke auf, schaue aus dem Fenster, durch das wärmende Sonnenstrahlen fallen. Kurz darauf ziehe ich die Vorhänge zu. Ich will nichts mehr sehen. Mein Leben besteht nur noch aus der Vergangenheit, die auch in Zukunft schön gewesen wäre. Doch irgendein psychisch Kranker hat sie mir entreißen müssen. Sie ist gerade auf dem Heimweg von einem Treffen mit mir gewesen, als es passierte. Schlechtes Gewissen plagt mich zeitweise. Wäre ich mitgegangen, wären wir jetzt beide tot. Tot. Das war so endgültig. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Wie mechanisch greife ich nach einem gerahmten Foto, das seinen Ehrenplatz auf der Fensterbank hat. Es zeigt Soraya und mich auf der Seebrücke. Wir waren richtig glücklich zusammen.
Mit dem Bild in der Hand lege ich mich aufs Bett. Ich weiß nicht, was ich sonst machen soll. Alles hat seine Wichtigkeit verloren, alles ist für mich aus den Fugen geraten. Nur meine Erinnerungen können mir helfen, nicht ständig Trauer zu empfinden. Und Träume von einer gemeinsamen Zukunft, die es nur in ebendiesen gibt.

I’m here without you, baby,
but you’re still with me in my dreams.
And tonight, girl, there’s only you and me.
(Three Doors Down- Here Without You)
Nach oben Nach unten
 
Wonderful life?!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Stars :: Schreibmeisterei :: Kurzgeschichten-
Gehe zu: