Golden Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Stars

Ein Forum für Teenager zum Austausch über Mode, Tiere, TV, Stars & Co

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Melloni & Jenni<3 (privat)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Melloni

Anzahl der Beiträge : 289

Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 5:58 am

Nathan ist trotzdem stinksauer,weil er das nicht glaubt und sich aufregt darüber,dass sie zu feige ist,die Wahrheit zu sagen.
Wie soll er sie eigentlich ärgern?Die Kumpels machen auch mit,oder?Ich würde sagen,Nathans Bruder auch noch.Dann ist die richtig arm dran.
Deine Idee ist akzeptiert (=.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:01 am

Deine Idee auch!

Der lacht die in Sport aus. Macht die wegen der reiterei runter. Aber am Schluss kommt raus, dass er reitet, ein eigenes Pferd hat und dass er das nur gesagt hat, weil seine Kumpels das hassen.
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:05 am

Also,wegen dem Reiten macht er sie auf jeden Fall runter.Aber auch wegen anderem Kram,zum Beispiel wegen dem Angaffen und weil sie nie was sagt und so.Der Teil der Idee ist angenommen Smile.Aber ich würde nicht sagen,dass er auch reitet,ist mir irgendwie zu komisch,sorry.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:06 am

hast recht. In unserem Alter kenne ich nur einen Jungen der Reitet *g*
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:09 am

Ok.Ich konnte es mir schon alleine deswegen nicht vorstellen,weil es zu dem Typen,den ich mir darunter vorstelle,null passen würde *g*.
Was passiert,als der Anruf vom Lehrer wegen Sorayas Verhalten kommt?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:12 am

Die Mutter sagt, dass es nicht stimmt und dann redet diese mit ihrer Tochter. Die sagt, dass sie verliebt ist, es aber der Lehrerin nicht sagen kann. Sie sagt auch, dass sie von den anderen Kindern schlecht gemacht wird und deshalb kaum was sagt...

würde ich sagen, odder?
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:15 am

Jup.Aber ihre Mutter ist dann so,dass sie sagt,sie solle sich den Typen aus dem Kopf schlagen,wenn er so ist und es nicht allzu ernst nehmen.Die kann einfach nichts damit anfangen.Würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:16 am

genau.
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:17 am

Gut.Ich würde sagen,dass wir beide unseren Teil schreiben,sobald es geht.
Wie soll das eigentlich ausgehen und was soll der Höhepunkt sein?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:19 am

die beiden kommen zusammen. Das ist der Höhepunkt, oder?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:20 am

sollen wir das erst mal nur in der Schule schreiben. Dass wir, das was nach der Schule passiert noch mal nue pesprechen? Ich würde sagen, bis zur Stelle, an der Nathan die Lehrerin und die Shcülerin belauscht!!!!
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:22 am

Würde ich auch sagen Smile.Wann soll denn auch er anfangen,sie toll zu finden und warum?Geht ja nicht einfach so.Das Ende ist dann eine schöne Szene mit den beiden.
Ja,genau,bis zu der Stelle,also eine recht kurze Szene.Aber ich würde vielleicht Beschreibungen einbauen,dass man sich die Atmosphäre vorstellen kann und wie die andere Person,die die jeweils anschauen,aussieht.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:26 am

bewusst lernen die sich bei einem Klassenausflug kennen. Da werden zweier Gruppen gemacht und die beiden kommen in eine Gruppe :*
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:30 am

Gute Idee (=.Die Gruppen werden wohl nach Alphabet eingeteilt und Soraya ist erst mal sau scheu und sagt keinen Ton.Nach einer Weile merkt sie dann,dass Nathan ohne Kumpels versucht,nett zu ihr zu sein und dass er alleine ganz anders und gut drauf ist.Und er findet sie dann eben auch voll gut.Muss essen.Bis später,hoffe ich.Tschau!
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:31 am

ok bis nacher ich fang dann schon mal an...
GLG
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:39 am

Ich fange jetzt auch an (=.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:49 am

Wie soll jetzt eig. der Titel sein??
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 6:57 am

Weiß ich noch nicht,tut mir leid.würde irgendeine Zeile aus irgendeinem Lied in übersetzt passen?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 7:00 am

hmmm.....

Wie wäre es mit: Soll das alles gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 7:01 am

Jup,klingt gut.Warum findest du,dass der Titel passen würde und wie bist du darauf gekommen?
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 7:03 am

Keine Ahnung. ist mir einfach so eingefallen. Ich weiß nicht. Hab mir das noch mal durchgelesen und dann zack ist mir das eingefallen. Géfällt es dir?
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 7:04 am

Jup.Ich würde es so erklären,dass diese Begegnung da im Zimmer die einzige schöne so erst einmal war und dass sie sich fragt,ob das alles gewesen sein soll,was sie an guten Dingen mit dem erlebt hat.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 7:05 am

gut erklärt (:
Nach oben Nach unten
Melloni

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 7:07 am

Ich weiß^^.So,ich schreibe jetzt meinen Teil fertig ;DD.
Nach oben Nach unten
Jenni<3

Jenni<3

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 7:13 am

Ich stelle meinen Morgen i wann rein (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Melloni & Jenni<3 (privat)   Melloni & Jenni<3 (privat) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Melloni & Jenni<3 (privat)
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter