Nathan ist trotzdem stinksauer,weil er das nicht glaubt und sich aufregt darüber,dass sie zu feige ist,die Wahrheit zu sagen. Wie soll er sie eigentlich ärgern?Die Kumpels machen auch mit,oder?Ich würde sagen,Nathans Bruder auch noch.Dann ist die richtig arm dran. Deine Idee ist akzeptiert (=.
Jenni<3
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 26 Ort : daheim
Der lacht die in Sport aus. Macht die wegen der reiterei runter. Aber am Schluss kommt raus, dass er reitet, ein eigenes Pferd hat und dass er das nur gesagt hat, weil seine Kumpels das hassen.
Melloni
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27
Also,wegen dem Reiten macht er sie auf jeden Fall runter.Aber auch wegen anderem Kram,zum Beispiel wegen dem Angaffen und weil sie nie was sagt und so.Der Teil der Idee ist angenommen .Aber ich würde nicht sagen,dass er auch reitet,ist mir irgendwie zu komisch,sorry.
Jenni<3
Ok.Ich konnte es mir schon alleine deswegen nicht vorstellen,weil es zu dem Typen,den ich mir darunter vorstelle,null passen würde *g*. Was passiert,als der Anruf vom Lehrer wegen Sorayas Verhalten kommt?
Jenni<3
Die Mutter sagt, dass es nicht stimmt und dann redet diese mit ihrer Tochter. Die sagt, dass sie verliebt ist, es aber der Lehrerin nicht sagen kann. Sie sagt auch, dass sie von den anderen Kindern schlecht gemacht wird und deshalb kaum was sagt...
würde ich sagen, odder?
Melloni
Jup.Aber ihre Mutter ist dann so,dass sie sagt,sie solle sich den Typen aus dem Kopf schlagen,wenn er so ist und es nicht allzu ernst nehmen.Die kann einfach nichts damit anfangen.Würde ich sagen.
Jenni<3
sollen wir das erst mal nur in der Schule schreiben. Dass wir, das was nach der Schule passiert noch mal nue pesprechen? Ich würde sagen, bis zur Stelle, an der Nathan die Lehrerin und die Shcülerin belauscht!!!!
Melloni
Würde ich auch sagen .Wann soll denn auch er anfangen,sie toll zu finden und warum?Geht ja nicht einfach so.Das Ende ist dann eine schöne Szene mit den beiden. Ja,genau,bis zu der Stelle,also eine recht kurze Szene.Aber ich würde vielleicht Beschreibungen einbauen,dass man sich die Atmosphäre vorstellen kann und wie die andere Person,die die jeweils anschauen,aussieht.
Jenni<3
Gute Idee (=.Die Gruppen werden wohl nach Alphabet eingeteilt und Soraya ist erst mal sau scheu und sagt keinen Ton.Nach einer Weile merkt sie dann,dass Nathan ohne Kumpels versucht,nett zu ihr zu sein und dass er alleine ganz anders und gut drauf ist.Und er findet sie dann eben auch voll gut.Muss essen.Bis später,hoffe ich.Tschau!
Jenni<3
Jup.Ich würde es so erklären,dass diese Begegnung da im Zimmer die einzige schöne so erst einmal war und dass sie sich fragt,ob das alles gewesen sein soll,was sie an guten Dingen mit dem erlebt hat.
Jenni<3